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Google Kalender anbinden

1. Gehe auf Termine.

2. Klicke in der linken Spalte auf Mitarbeiter.

3. Du findest eine Auflistung all deiner angelegten Mitarbeiter.

4. Klicke bei dem einzelnen Mitarbeiter auf Einstellungen.

5. Es öffnet sich automatisch ein neues Fenster. Scrolle nach unten.

6. Klicke auf die blaue Schaltfläche „Sign in with Google„.

7. Trage deine E-Mail Adresse oder Telefonnummer mit dem du dich bei Google registriert hast ein.

8. Klicke auf „Weiter“ und gib anschließend auch noch dein Passwort ein.

9. Nach dem Einloggen in dein Google Konto, erscheint ein Fenster. Klicke unten rechts auf „Zulassen„.

10. Du wirst zurück auf EASY2/Termine/Mitarbeiter geleitet. Klicke rechts wie bei Punkt 4 auf Einstellungen vom entsprechenden Mitarbeiter.

11. Es öffnet sich automatisch ein Fenster. Scrolle nach ganz unten.

12. Die Verknüpfung war erfolgreich, wenn der rote Button mit „Deaktivieren…“ erscheint. Sobald du die Verknüpfung wieder aufheben möchtest, klicke diesen einfach wieder an.

13. Klicke auf Speichern.

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