1. Home
  2. Kontakte (CRM)
  3. Automatische Anrede („Herr/Frau“) einfügen

Automatische Anrede („Herr/Frau“) einfügen

Wir raten von der Automatisierung der Anrede „Herr/Frau“ ab, da es ggf. zu Fehleranfälligkeit führen könne.

Du kannst jedoch ein individuelles Feld als zusätzliche CRM Eigenschaft zu Kontakten hinzufügen.

1. Gehe zuerst auf deine Kontakte.

2. Klicke rechts auf Spalten.

3. Setze den Haken bei Anrede. Die Spalte Anrede erscheint nun in deiner Kontaktübersicht.

4. Klicke nun links auf Einstellungen (Zahnrad links).

5. Scrolle nach unten, um zu überprüfen, ob das Feld Anrede bereits angelegt ist.
Falls nicht, klicke oben auf Eigenschaften erstellen und springe zu Schritt Nr. 7.

6. Klicke nun noch einmal auf diese Einstellungen (Zahnrad rechts)

7. Es ploppt das Anrede Fenster auf. Scrolle nach unten.

8. Wähle in den Drop-Down Menü Liste aus.

9. Füge einzelne Optionen für „Mann“ und „Frau“ aus.

10. Speichere deine CRM Eigenschaft.

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel

Benötigst du Hilfe?
Du kannst die gesuchte Antwort nicht finden? Keine Sorge, wir sind hier, um zu helfen!
Support kontaktieren

Verpasse nicht unsere Online-Marketing-Show am Donnerstag um 18 Uhr.

X