1. Home
  2. Kontakte (CRM)
  3. Neue Mitglieder-Gruppe erstellen

Neue Mitglieder-Gruppe erstellen

Du kannst die Mitglieder in verschiedene Gruppen aufteilen, um eine bessere Übersicht zu haben und sie auch in verschiedenen Gruppen zu verwalten. Zum Beispiel kannst du alle “Basic Members” und alle “Premium Members” in verschiedene Gruppen aufteilen. So geht es ganz einfach: 

Schritt 1

An der linken Seite unten siehst du die Abteilung “Mitglieder”. Verwende den + Button bei “Gruppe hinzufügen”. 

Schritt 2

Gib den Namen deiner neuen Mitglieder-Gruppe ein. Klicke auf “Senden” und schon hast du eine neue Gruppe hinzugefügt. 

Unten bei “Mitglieder” kannst du jetzt auf deine neue Gruppe zugreifen und sie hier ganz einfach verwalten.

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel

Benötigst du Hilfe?
Du kannst die gesuchte Antwort nicht finden? Keine Sorge, wir sind hier, um zu helfen!
Support kontaktieren

Verpasse nicht unsere Online-Marketing-Show am Donnerstag um 18 Uhr.

X