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Terminkalender als Widget einfügen und bearbeiten

1. Klicke auf diesen Button, um ein Widget zu wählen.

2. Wenn du weiter nach unten scrollst, findest du dieses Widget für den Terminkalender. Wenn du draufklickst, kannst du es verschieben und auf deiner Seite einfügen. 

Einfach das Widget nach rechts verschieben und auf deiner Seite platzieren. Du kannst es danach auch jederzeit neu verschieben. 

3. Jetzt erscheint automatisch dieses Fenster, in dem du die Möglichkeit hast dein Widget zu bearbeiten. Hier kannst du eines deiner Buchungsevents wählen.

4. Hier kannst du auch noch ein neues Buchungsevent erstellen. 

Wenn du von hier aus ein neues Buchungsevent erstellen möchtest und schon Veränderungen auf der Seite durchgeführt hast, solltest du es speichern. Da du ein neues Event erstellen möchtest, wirst du wieder zurück auf die Seite der Ereignistypen geführt. Wenn du deine Veränderungen nicht speicherst, verlierst du sie. 

5. Klicke auf “Buchung Layout ändern”, um ein neues Layout zu wählen. 

6. In diesem Fenster hast du vier verschiedene Optionen, um ein Layout zu wählen, in dem du einfach auf deinen Favoriten klickst. Dieser wird automatisch auf deiner Seite eingefügt. 

Wenn deine Seite dir doch nicht gefällt, kannst du jederzeit auf “Bearbeiten” klicken und ein neues Layout wählen. 

7. Wähle eine Überschrift und Schriftart, die zu deinem Thema passt. 

8. Wähle eine Schriftart für den restlichen Text, der auch zu deinem Thema passt. 

9. Wenn du bei Schritteinstellung auf “Ändern” klickst, kannst du die Farben des Hintergrunds, der Schrift usw. wählen. 

10. Hier kannst du die Überschriften der Schritte eingeben und sie an deinem Service anpassen. 

11. Beim Zusammenfassung Styling hast du wieder die Möglichkeit auf “Ändern” zu klicken und Farben und Schatten zu verändern. 

12. Hier kannst du es einstellen, ob der Ort des Events auch sichtbar ist im Terminkalender auf der Seite und bei der Bestätigung. 

13. Bei dem Formular Styling geht es darum, wie du dein Formular mit den Fragen präsentieren möchtest. Hier kannst du wieder Farben, den Text für den Button, Schriftfarbe, usw. auswählen. 

Achte darauf, dass die Hintergrund- und die Schriftfarben ein sichtbarer Kontrast sind, damit die Seite leicht zu lesen ist für den Kunden. 

14. Hier kannst du die Option aktivieren, dass bei einem neuen Event ein Member-Konto erstellt wird. Das heißt, dass eine Website-Member für den Kunden erstellt und somit eine E-Mail zum Festlegen des Passworts gesendet wird. 

15. Dann musst du auch eine Membergruppe wählen, in die diese neuen Mitglieder eingeteilt werden. 

16. Wenn du die Option wählst, dein E-Mail Marketing mit dem Event zu verbinden, in dem du hier klickst und in dem neuen Fenster eine deiner Listen wählst und bestätigst. 

17. Hier hast du die Möglichkeit einen Tag zu wählen für die Kontakte die ein neues Event buchen. 

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