In diesem Artikel erfährst du, wie du die Anzahl der Besucher, die dein Funnel erreicht hat, und viele Verkäufe und Bestellungen über ihn abgeschlossen wurden, einsehen kannst.
1. Um die Statistiken einsehen zu können, klicke auf die Aufschrift „Meine Websites & Funnel“ am oberen Bildschirmrand oder auf das Funnel-Symbol auf der linken Symbolleiste.
2. Klicke auf den Funnel, dessen Statistiken du einsehen möchtest.
3. Du erhältst nun einen Überblick über deinen Funnel mit seinen Schritten. Schaue dir die Symbolleiste auf der linken Seite neben deinen Funnel-Schritten an.
4. Bewege deine Pfeiltaste über die Symbolleiste, um dich zu orientieren.
5. Klicke auf das Symbol unterhalb der Funnel-Schritte mit der Aufschrift “Besucher”. Im oberen Bereich des Bildschirms kannst du sehen, wie viele Besucher dein Funnel insgesamt erreicht hat. In der darunterliegenden Statistik siehst du, wie viele Besucher du an einzelnen Tagen erreichen konntest.
6. Fahre über den jeweiligen Balken des Tages, dessen Besucheranzahl du abrufen möchtest.
7. Wähle als Nächstes das Symbol unter dem „Besucher“ Symbol aus. Wenn du durch deinen Funnel bereits Verkäufe generieren konntest, werden diese hier dargestellt.
8. Neben dem Überblick über deine Verkäufe kannst du dir hier auch deine Abonnements sowie Upsells und Downsells anzeigen lassen. Klicke dazu auf die passenden Aufschriften neben dem Button „Verkäufe Überblick“.
9. Wenn du deine Bestellungen und Produkte verwalten möchtest, findest du die hier die passenden Symbole.
10. Das letzte Symbol gibt Einblick über die „Top Performer“. Mit einem Klick auf „Top Benutzer“ siehst du, welche Nutzer am aktivsten sind.
11. Klicke auf „Top Quelle“, wenn du sehen möchtest, über welches Medium die Nutzer deine Inhalte konsumieren.