1. Home
  2. Funnel
  3. Upsell-Seite im Funnel hinzufügen

Upsell-Seite im Funnel hinzufügen

In diesem Artikel erfährst du, wie du in wenigen Schritten eine Upsell-Seite in deinem Funnel erstellen kannst. 

1. Klicke auf die Aufschrift „Meine Websites & Funnel“ am oberen Bildschirmrand oder auf das Funnel-Symbol auf der linken Symbolleiste, um Einblick in deine bisher erstellten Funnel zu erhalten. 

2. Wähle den Funnel aus, bei dem du ein Upsell hinzufügen möchtest.

Damit du ein Upsell hinzufügen kannst, ist es wichtig, dass du bereits einen Checkout-Schritt in deinen Funnel eingefügt hast. Nur hier kannst du einen Upsell anwenden.

3. Klicke auf den grün hinterlegten Button in deinem Checkout-Schritt, um einen Upsell anzulegen. 

4. Anschließend wirst du gefragt, ob das Upsell in Form einer neuen Seite oder eines Popups angelegt werden soll.

5. Klicke auf die Option, für die du dich entschieden hast. 

In diesem Artikel erfährst du ausführlich, wie du ein Upsell in Form einer neuen Seite anlegen kannst. Du findest einen eigenen Artikel im Help Center, wo du erfährst, wie du ein Pop-up als Upsell anlegen kannst.

6. Wenn du dich durch einen Klick für eine Seite entschieden hast, werden dir die verschiedenen Templates angezeigt, die du verwenden kannst. 

7. Wähle die Vorlage aus. 

8. Als Nächstes kannst du verschiedene Einstellungen für die Seite vornehmen.

9. Trage in das oberste Eingabefeld den Namen der Seite ein, den dieses Upsell tragen soll. 

10. In das Eingabefeld darunter kannst du die URL eingeben, unter welcher das Upsell gefunden werden kann.

11. Du kannst ebenfalls den Zugriff beschränken, wenn du möchtest, dass nicht jeder Nutzer auf das Upsell zugreifen kann. 

12. Bestätige deine Änderungen abschließend mit einem Klick auf “Hinzufügen”.

13. Nun ist dein Upsell in Form einer Seite angelegt. 

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel

Benötigst du Hilfe?
Du kannst die gesuchte Antwort nicht finden? Keine Sorge, wir sind hier, um zu helfen!
Support kontaktieren

Verpasse nicht unsere Online-Marketing-Show am Donnerstag um 18 Uhr.

X